Tango-Workshop für Einsteiger/Mittelstufe mit Gabi und Gustavo Gomez

in Kempten/Allgäu

   
Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:00 - 16:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Gabi und Gustavo werden in diesem Workshop gemeinsam am eleganten Tanzen gemeinsam mit der Musik arbeiten. Denn: wir tanzen nicht nur zu zweit, sondern zu dritt: Mann, Frau (bzw zwei TanzpartnerInnen) und die Musik. Dieser Workshop ist gut geeignet für TänzerInnen, die noch nicht so lange tanzen, aber auch für TänzerInnen, die sich in ihrer Musikalität verbessern wollen.

 
Adresse Haus International
Poststr. 22
87439 Kempten

Bitte anmelden unter https://www.tanzherbst-kempten.de/index.php?Workshop%20Anmeldung&id=62&lang=de .
Anmeldung bitte nur paarweise unter https://www.tanzherbst-kempten.de/index.php?Workshop%20Anmeldung&id=62&lang=de . Falls kein/e Partner/in vorhanden, würden wir Sie auf eine Warteliste setzen und informieren, sobald sich ein/e mögliche/r Tanzpartner/in angemeldet hat.
Link https://tanzherbst-kempten.de/index.php?id=40&lang=de&detail=44