Workshop Tango Vals für Mittelstufe/Fortgeschrittene mit Gabi und Gustavo Gomez

in Kempten/Allgäu

   
Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:00 - 18:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Gabi und Gustavo werden mit uns an einer schönen Drehung arbeiten, die man gut im Tango Vals einsetzen kann. Wir arbeiten außerdem an der Interpretation der Musik und an Verdoppelungen im Rhythmus. Grundkenntnisse im Tango Vals sollten schon vorhanden sein. Bei TeilnehmerInnen mit fortgeschrittenen Kenntnissen werden die beiden noch extra Verzierungen für die Frau mit einfließen lassen.

 
Adresse Haus International
Poststr. 22
87439 Kempten

Anmeldung bitte nur paarweise unter https://www.tanzherbst-kempten.de/index.php?Workshop%20Anmeldung&id=62&lang=de . Falls kein/e Partner/in vorhanden, würden wir Sie auf eine Warteliste setzen und informieren, sobald sich ein/e mögliche/r Tanzpartner/in angemeldet hat.
Link https://www.tanzherbst-kempten.de/index.php?id=40&lang=de&detail=43