Milonga und Konzert

in Waldorfschule Überlingen

   
Vom Samstag, 21. Oktober 2017 -  20:00
Bis Sonntag, 22. Oktober 2017 - 00:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

 

     Isabella
   
 

 

Chamuyando Bajito

"Leise plaudernd" lautet die Überstzung dieses geheimnisvollen Namens des argentinisch-deutschen Tangotrios aus Stuttgart. Dort sind sie auf den Milongas bekannt und beliebt. Nun ihre Premiere hier am Bodensee mit einem Konzert, einer Performance, in der Tangos und Geschichten erklingen.

Danach wird Thomas Langendörfer uns mit einer Kollektion handverlesener Tangos erfreuen und das Trio spielt als Einlage zum Tanz noch 3 kurze Sets.

Ein vlelversprechender Abend, lasst Euch dazu verführen!

20 Uhr Konzert  

21 Uhr Milonga 

Eintritt: komplett 16 Euro

Getränke & Buffet

 
Adresse Waldorfschule Überlingen, 88662 Überlingen, Rengoldshauserstr.20
Link