Tobias und Diana: Tango ist ein Gefühl

in Konstanz

   
Sonntag, 06. Mai 2018, 15:00 - 17:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Im Zusammenspiel von tänzerischer Präsenz, Musik und Improvisation entsteht, was den Tango Argentino so besonders macht. Seine Entwicklung, begonnen in den Anfängen des 20. Jahrhunderts, ist längst nicht abgeschlossen, sein Potential bei Weitem nicht ausgeschöpft - musikalisch wie tänzerisch. Unser Anliegen ist, ausgehend vom tänzerischen Entwicklungsstand der Teilnehmer und Teilnehmerinnen, individuelle Übungsanleitungen zu geben, jedem das zu zeigen, was er braucht. Auf Grundlage eines vorgegebenen Themas werden so gleichzeitig verschiedene Niveaus unterrichtet. (Zum Beispiel: Die Promenade, was ist das Prinzip und was kann man Schönes daraus machen?) Nähere Infos: http://www.flamemotions.com/kurse

 

 

 
Adresse Thomas Blarer Haus Rheingutstraße 78467 Konstanz
Link http://www.flamemotions.com