Workshops mit dem Maestro der Maestros Roberto Herrera

in Tangoschule Rafael Herbas Tschudistrasse 43, 9000, St. Gallen ​

   
Vom Samstag, 26. Mai 2018 -  13:00
Bis Sonntag, 27. Mai 2018 - 15:45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Tango als Sozialtanz mit dem Maestro der Maestros Roberto Herrera

Workshops - SA 26. & SO 27. Mai 2018

Als Lehrer und Bühnentänzer steht Roberto Herrera für eine Generation des argentinischen Tangos, die seit den 1990iger Jahren die weltweite Wieder-Entdeckung und Entwicklung des Tangos entscheidend mitgeprägt haben und immer noch prägen.
Roberto Herrera schreibt seit 35 Jahren Tangogeschichte und gilt weltweit als Tangolegende. Als Tänzer, Lehrer und Choreograf hat er einen einzigartigen Ruf als „maestro de los maestros“, er vermittelt Tango auf höchstem Niveau. Herreras Tango bedeutet Tradition, Innovation und Kreativität sowie Lust am tänzerischen Experiment; sein Stil ist sowohl Referenz für den traditionellen Tango als auch für die modernen zeitgenössischen Ausprägungen dieser Kunstform.

SA 
WS 1 von 13 - 14.15 Uhr 
Tango für Anfänger(mit Vorkenntnissen) & Mittelstufe: Entwicklung des Tangos auf der Tanzfläche I 

WS 2 von 14.30 - 15.45 Uhr
Vals für Mittelstufe & Fortgeschrittene: Figuren, um den Rhythmus zu verbessern und die eigene Kreativität zu aktivieren

SO
WS 1 von 13 - 14.15 Uhr
Tango für Mittelstufe & Fortgeschrittene: Entwicklung des Tangos auf der Tanzfläche II 

WS 2 von 14.30 - 15.45 Uhr
Milonga für Mittelstufe & Fortgeschrittene: Milonga verstehen und fühlen. Milonga lisa & mit Traspié

Preis: 40 Fr./Person/WS

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rafaelherbas.ch

robertoherreratango.com.ar
https://www.youtube.com/watch?v=9fB3bG7P4PA&feature=youtu.be

 
Adresse
Link https://www.facebook.com/events/135131143773789/