Tanz in den Mai

in Neu-Ulm

   
Dienstag, 30. April 2019, 21:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Ulm ohne "Tanz in den Mai"?
No chance ;)!
Damit das Wetter auch im Mai besonders gut wird
tanzen wir am 30.4.2019 von 21:00-1:00 Uhr
mit einem wunderschönen Mix aus alten, neuen und Non-Tangos in den Mai.

Die Musik wird 50%/50% (traditionell/modern) inkl. Cortinas
mit DJane Sarah sein.

Außerdem wird es ein Mitbringbuffet geben.
Wenn ihr also schon wisst, was ihr gerne dazu beitragen möchtet, lasst es mich wissen, damit wir einen bunten Mix aus vielen Köstlichkeiten haben werden. Und: Bringt bitte eure eigenen Teller für euch und Besteck mit. Gläser und Getränke sind an der Bar vorhanden.

Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Adresse Tanzfabrik 10A
Lessingsstr. 10a, Neu-Ulm
Link http://sarah-schneider.net/index.php/;focus=STRATP_cm4all_com_widgets_News_2465650&path=show?m=d&a=20190425225044-1825&c