Milonga Romantica für Paare

in Schlingen Jagdhof

   
Vom Samstag, 28. September 2019 -  20:30
Bis Sonntag, 29. September 2019 - 01:00
   
 

 

Milonga Romantica für Paare

Für Liebespaare, Ehepaare, Tanzpaare …
Weil es immer die schönste Stimmung ist, wenn gleich viele Frauen und Männer da sind, freuen wir uns, wenn ihr paarweise kommt!
Daniel sorgt für Musica romantica: 70% traditionell, 30% modern

Und weil ja auch  (Tanz-)Paare nicht nur miteinander tanzen wollen, fordern natürlich auch heute Frauen und Männer auf – mit oder ohne Cabeceo.

Ab 20 Uhr könnt ihr in den Saal, um euch einen Tisch auszusuchen.

Eintritt: 9 €

Wir freuen uns sehr auf euch!

Adresse:

Jagdhof in Schlingen (bei Bad Wörishofen)

Allgäuer Str. 1

86825 Bad Wörishofen/Schlingen

Der Jagdhof liegt 4 km südlich von Bad Wörishofen, nur wenige Minuten von der A 96.

Ca. Entfernung von Lindau: 60 Minuten, von Kempten: 40 Minuten, von Memmingen: 30 Minuten.

Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor der Haustür.

www.tango-kaufbeuren.de

 
Adresse
Link