Milonga Parque Patricios mit Duo

in St. Gallen

   
Sonntag, 09. Februar 2020, 18:30 - 22:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

 

17.30 - 18.30 Uhr Tangostunde mit Rafael Herbas (Niveau wird den Teilnehmenden angepasst, Anmeldung nicht nötig)
18.30 - 22 Uhr Milonga mit Duo Renata Giannini & Gabino Arce und DJ Rafa (traditionelle Musik)

Gabino Arce spielt seine feurige argentinische Gitarre und führt uns direkt zum imposanten Buenos Aires. Als grosser Arrangeur und Komponist hat er in Südamerika mit seinem Tango Quartett "Quarteto Tangente" auf den grossen Bühnen gespielt. In seiner Heimat hat er mit diversen Musikern des Tangos und Folklore zusammengearbeitet und viele Sänger/-innen weltweit musikalisch begleitet. Alle Stücke bestehen aus eigenen Arrangements, die er sorgfältig mit dem Kriterium tanzbar auserwählt und mit seiner speziellen Note ausgeschmückt hat.

Renata Giannini kommt ursprünglich aus Brasilien. Sie beschäftigt sich jedoch seit vielen Jahren mit dem Singen und Tanzen verschiedener lateinamerikanischen Rhythmen. Durch ihr versiertes künstlerisches Talent ist sie in der Lage, Songtexte zu interpretieren und auf bester Art auf mehreren Sprachen zu übersetzen oder zu adaptieren. Die Stimme mal sanft, mal kraftvoll trifft jeden Tangoliebenden direkt ins Herz.

Life gespielte Cortinas - Tanzvergnügen auch zwischen den Tandas


Ort: Militärkantine, Saal 1. Stock, Kreuzbleicheweg 2, 9000 St. Gallen

Eintritt:
Tangostunde & Milonga: 40 Fr.
Milonga: 25 Fr.

www.rafaelherbas.ch

 
Adresse Hotel Militärkantine, Kreuzbleicheweg 2, 9000 St. Gallen
Link https://www.facebook.com/events/460048778037973/