Heute
Zukünftig

 

Erfroschen des Wesentlichen im Tango

in Appenzell

   
Samstag, 5. Dezember 2015, 13:00 - 16:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Workshop mit Martin Birnbaumer & Claudia Grava

Die Beiden, als Choreografen und Tänzer an internationalen Bühnen zu Hause und professionell erfahren, entwickelten eine Unterrichtsmethode, die auf den Tango als Gesamtes abzielt und nicht nur auf das Figurensystem. Schon bei den ersten Tangoschritten auf die Musik hören, den Weg zur eigenen Körperlichkeit finden und die Verbindung zum PartnerIn.

Dem herzlichen und erfrischenden Paar aus Vorarlberg und Buenos Aires ist dieser Aspekt beim Unterrichten aller Tanzniveaus sehr wichtig.

Ihr Unterrichtsziel ist, von Bewusstheit und Kontrolle der Bewegung zu Bewegungsfreiheit und Tanzgenuss für das Paar zu gelangen.

Einheit 1: 13.00 bis 14.30, Einheit 2: 15.00 bis 16.30 Uhr

Tango Argentino Grundkenntnisse und mindestens 1/2 Jahr aktive Tanzerfahrung. Anmeldung paarweise; wenn dir ein Tanzpartner fehlt, nimm mit uns Kontakt auf.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 071 780 12 40 (abends)

 
Adresse Alte Zwirnerei, Weissbadstrasse 92, 9050 AppenzellKosten:
2 Einheiten: CHF 90.- / Person; 1 Einheit: CHF 50.- / Person (inkl. Getränke)
Link www.altezwirnerei.ch

Zurück