Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

 

Tango für Anfänger

in Ulm

   
Freitag, 26. April 2019, 19:00 - 20:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

KURS TANGO ARGENTINO FÜR ANFÄNGER

 

Für alle Männer und Frauen, die den Tango kennenlernen möchten. Keine Vorkenntnisse notwendig.

Immer Freitags von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr.

Unsere Kursthemen:
Basiselemente des Tango, Schritt für Schritt entdecken wir die Geheimnisse des Tango, gezielte Körperübungen verführen uns zum Ausprobieren und Spielen mit der Musik und dem Rhythmus.

Unser Unterricht ist authentisch, ist argentinisch, da unsere tänzerische Ausbildung sowie Entwicklung zu 100 % aus Buenos Aires kommt ...

... wir immer wieder die neuesten Ideen und Entwicklungen durch unsere Aufenthalte dort aufnehmen, für uns weiterentwickeln und mitbringen...

Kursgebühren: 1 Kursabo beinhaltet 6 Abende und kostet 110 EUR pro Person. Einzelne Abende können für 20 EUR pro Person gebucht werden.

Der Kurs findet nicht statt in den Schulferien von Baden-Württemberg!

 
Adresse dansarts ballett centrum
Willy-Brand-Platz 1
89077 Ulm

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0179 - 237 90 27
07305 - 92 73 97
Link http://www.tangomonrose.de

Zurück