Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

 

Tangonacht Ballhaus mit Gustavo & Anabela

in Ulm

   
Vom Samstag, 29. Juni 2019 -  20:30
Bis Sonntag, 30. Juni 2019 - 03:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Liebe Tangueras und Milongueros,

es wird der 5. Samstag im Monat Juni sein und die Lange Tangonacht im Ballhaus hat wieder einiges zu bieten :)

Ab 18:30 - 20:00 Uhr gibt es einen Tangokurs im Ballhaus mit Gustavo Gómez und Anabela Miranda (Bailarina Profesional) aus Mendoza und Misiones - beide voller Leidenschaft für den Tanz, die Kultur und die Philosophie des Tango Argentinos. Anabela und Gustavo geben einen Workshop für Tangueras und Tangueros, die an ihrer Technik und Musikalität arbeiten wollen. Die Musik verstehen, in Bewegung umsetzen und interpretieren, musikalische Verzierungen für die Follower, Sicherheit geben für die Leader, dabei immer in der Kommunikation bleiben, sich spüren, den Partner spüren, die Musik fühlen... neugierig? Info zu den beiden unter: www.vivetango.de oder https://www.youtube.com/watch?v=_VAm-tKECbg&feature=share
Anmeldungen bei
Sarah Schneider-Amman, 0176 821 63411 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sarah-schneider.ne.

Gustavo wird an diesem Abend auch unser DJ sein. Auf einer Milonga, bei der Gustavo auflegt, wird es nicht langweilig. Er macht Stimmung und nicht selten enden die Milongas mit Standing Ovations. "Bailar Tango es para mi la expresión literal de todas tus emociones compartida en pareja, escrita en la musica.!" (Tangotanzen ist für mich der exakte Ausdruck all deiner Emotionen, geteilt mit deinem/r Partner*in, geschrieben in der Musik!)

Samstag, 29. Juni 2019
Ballhaus

Ulm-Söflingen, Riedweg 51
ab 20:30 - 03:00 Uhr

Musicalizador: Gustavo Gómez

Wir freuen uns auf Euch.

Segafredo

 

P. S. Tobola wie immer ;)

 

 
Adresse Ballhaus in Ulm-Söflingen, Riedweg 51
Link www.tangoinulm.de

Zurück