Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

 

Lange Tangonacht im Roxy

in Ulm

   
Vom Samstag, 17. August 2019 -  20:00
Bis Sonntag, 18. August 2019 - 01:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Liebe Tangueras und Milongueros,

es gibt eine kostenlose Tangonacht im Roxy, um die Langeweile der Sommerwochen zu überbrücken ;) Sven Else aus Berlin gibt vorher einen Tango-Workshop (ab 18:00 Uhr) mit dem er seine Methode vor allem natürlich auch für Einsteiger präsentiert und legt aus seiner Tango Kollektion zur Milonga auf bis Mitternacht. Wenn es gut läuft kann es auch länger gehen :) Als Tänzer, Lehrer & DJ geht er immer neue Wege, immer natürlich im puren Tango verwurzelt.

Zur anschließenden Milonga im Roxy, (übrigens ohne Eintritt!) wird er klassisch auflegen mit Tandas & Cortinas. Es geht dann querbeet von Tipica Victor durch die Goldenen Ära bis in die Moderne zu Tango Bardo. Es wird also spannend :)

Wir sehen uns im Roxy ;)

Segafredo

 
Adresse Eintritt frei!
Link www.tangoinulm.de

Zurück