Intensivtangoworkshop für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse

in Tangoschule Rafael Herbas, Tschudistrasse 43, 9000 St. Gallen

   
Vom Samstag, 08. August 2020 -  13:30
Bis Sonntag, 09. August 2020 - 16:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Du wolltest schon länger mal so richtig Tango Argentino-Luft schnuppern, Dir passt aber kein Abendkurs? Oder Du möchtest die Tango-Basics repetieren?
Dann ist dieser Intensivtangoworkshop für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse mit Rafael Herbas Deine Gelegenheit.
Wir zeigen das Gehen und den Grundschritt, ein paar Figuren und das Wichtigste: die Verbindung zwischen den beiden Tanzpartnern mit der Musik.
Wir freuen uns auf Euch!

8. & 9. August 2020
13.30 - 16 Uhr mit Pause

125 Fr. / Person
Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Paarweise Anmeldungen werden bevorzugt. Einzelne Anmeldungen kommen allenfalls auf eine Warteliste, bis sich eine entsprechende Person alleine anmeldet.

 
Adresse
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!