Milonga im Jagdhof - mit Anmeldung

in Schlingen

   
Sonntag, 03. Oktober 2021, 17:00 - 21:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Sonntags-Milonga im Jagdhof - mit Anmeldung

 

Sonntag, 3. Oktober 2021

17 - 21 Uhr

Wir freuen uns so: Endlich wieder Jagdhof!!!
Wir laden euch herzlich ein, wieder mit uns zusammen die besondere Atmosphäre im Jagdhof zu genießen!
Sonntags-Milonga von 17 - 21 Uhr.

Unsere Gäste bringen immer eine tolle Stimmung mit! Wir begrenzen jetzt die Anzahl auf höchstens 50 Paare, daher wird genug Platz zum Tanzen sein, und für noch mehr Tanzgenuss für alle achten wir auf eine ausgeglichene Anzahl von Tangueras und Tangueros. 
Daher ist die Teilnahme nur nach Anmeldung und Bestätigung unsererseits möglich.

Bitte verwendet dafür das Milonga-Anmeldeformular, das etwa eine Woche vor der Milonga auf tango-kaufbeuren.de unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen" frei geschaltet ist.
Wie ihr es aus den guten alten Zeiten kennt, sorgt Daniel wieder für stimmungsvolle Musik, 70% traditionell, 30% modern. Natürlich dürfen wie immer Frauen und Männer aufordern, gerne mit Cabeceo, es darf aber auch einfach nett gefragt werden.

Wie derzeit üblich müssen wir euch darauf hinweisen, dass die Milonga nur stattfindet, wenn es die zum gegebenen Zeitpunkt gültigen Corona-Regelungen erlauben, und dass eure Teilnahme nur möglich ist, wenn ihr keine Covid-19 Symptome habt sowie alle einen offiziellen und gültigen 3G-Nachweis mitbringt. Aus organisatorischen Gründen können wir leider keine Selbsttests akzeptieren.

Ab 16.30 Uhr könnt ihr in den Saal, um euch einen Tisch auszusuchen.

Ob von nah oder fern, Freunde, Bekannte oder ganz neue Gäste - wir freuen uns sehr auf euch alle!

Eure Tango Lunas
Thommy, Andrea, Heidi, Daniel, Irmi und Markus

 
Adresse Ca. 1 Stunde von Lindau, wenige Minuten von der A96. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Haustür. Bei 86825 Bad Wörishofen
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!