Noche de Tango im Ballhaus

in Ulm

   
Vom Samstag, 16. Oktober 2021 -  19:00
Bis Sonntag, 17. Oktober 2021 - 00:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Liebe Tangueras und Milongueros,
 
"Versuchungen sollte man nachgeben. Man weiß nie, ob sie wiederkommen...“
 
Wer so etwas sagt, der wäre sicher auch ein begnadeter Milonguero geworden. Sein Geburtstag jährt sich zum 167. Mal und wir werden ihm diese Noche de Tango widmen ;)
 
Unser Musicalizador Mauro da Lundo hätte vielleicht auch einige Zitate parat, jedenfalls hat er sicher die besten Tandas für uns an diesem Abend bereit :)

Samstag, 16. Oktober 19:00 - 00:30 im Ballhaus Ulm

 
Wir bitten darum, von Geburtstagsgeschenken abzusehen und statt dessen die obligate Spende einzuwerfen. Anmeldungen wenn möglich unter www.tangoinulm.de oder 
 
Wir freuen uns auf Euch
 
Segafredo

 
Adresse Es gilt die 3G-Regel :)
Nach Möglichkeit anmelden unter: https://docs.google.com/.../1FAIpQLSeTHxfCele.../viewform... Ballhaus, Riedweg 51
Link www.tangoinulm.de