Milonga in der Tanzfabrik

in Neu-Ulm

   
Samstag, 23. Oktober 2021, 19:00 - 23:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Ihr Lieben,
am Samstag, den 23.10.2021 werden wir wieder zum ersten Mal eine 4-stündige Milonga in der Tanzfabrik veranstalten - jippieh!!

Die Musik wird bei dieser 50%/50% (traditionell/modern) mit DJane Sarah sein und der Eintritt bei 10€/Person liegen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr etwas für ein kleines Fingerfood-Buffet mitbringen würdet :).

An diesem Abend werden wir die einzige Gruppe in der Tanzfabrik sein und es wird 3G+ (Genesen/Geimpft/PCR-Test) gelten.
Damit können wir uns offiziell und ganz entspannt in der Tanzfabrik bewegen und auch Partnerwechsel betreiben. Der Mindestabstand und die Maskenpflicht wird dann in den Räumlichkeiten aufgehoben sein und ihr könnt auch gerne als Tanzsingle vorbeikommen.

Ich freue mich sehr auf euch!

Eine ganz schöne Zeit bis dahin und herzliche Grüße!

Eure Sarah

 
Adresse Tanzfabrik10a, Lessingstraße 10a, 89321 Neu-Ulm
Link https://sarah-schneider.net/