Tango mit DJ Andreas /Leipzig + Show

in Lindau

   
Samstag, 25. März 2023, 20:00 - 23:59
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

DJ Andreas Küttner aus Leipzig
Tangoshow Andreas Küttner und Angela Sallat
 
Es ist uns eine Freude Andreas und Angela wieder bei uns am Bodensee zu haben. 
Im Herbst 2022 war Andreas bereits als DJ bei uns da. Dieses Mal werden wir uns zusätzlich auf eine Tango Show der beiden freuen!.
 
Als DJ ist Andreas ein wahres Musikgenie.
Als ausgebildeter Sänger und Musiker unterrichtet er heute Tango zusammen mit Angela Sallat im Tango Salon Leipzig.
 
Andreas Stil ist sehr stark von seiner Zeit als Tangolehrer in Argentinien geprägt. 2009 folgte er einer Einladung, um in Rosario mit Patricia Rigutaso zu arbeiten. Nach mehreren Jahren in Argentinien waren die beiden in Europa auf Tournee unterwegs.
 
Neben diversen Projekten als Musicaldarsteller, Tango. und Chansonsänger, sowie als Tangotänzer und Lehrer wird er uns am 25. März in Lindau besuchen und als DJ begeistern.

 

 
Adresse Freiraum auf der Insel Lindau
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!