Tangokurs für Anfänger

in dansarts ballett centrum, Willy-Brandt-Platz 1, 89073 Ulm

   
Freitag, 29. März 2024, 19:00 - 20:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

 
Adresse KURS TANGO ARGENTINO FÜR ANFÄNGER

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Immer Freitags von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr.

In den Ferien und an Feiertagen von Baden-Württemberg entfällt der Kurs.

Unsere Kursthemen: Basiselemente des Tango, Schritt für Schritt entdecken wir die Geheimnisse des Tango, gezielte Körperübungen verführen uns zum Ausprobieren und Spielen mit der Musik und dem Rhythmus.

Unser Unterricht ist authentisch, ist argentinisch, da unsere tänzerische Ausbildung sowie Entwicklung zu 100 % aus Buenos Aires kommt ...

... wir immer wieder die neuesten Ideen und Entwicklungen durch unsere Aufenthalte dort aufnehmen, für uns weiterentwickeln und mitbringen...
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!