Technik Workshop für Folgende mit Angela Sallat

in Weberzunfthaus, Zunfthausgasse 11, 88239 Wangen im Allgäu

   
Samstag, 20. April 2024, 11:00 - 13:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

www.todoesamor.de

Samstag
11.00-13.00 Uhr: Workshop für Folgende: Stabilität und Verbindung zu uns selbst. der Musik und unserem Partner mit Angela Sallat

Angela ist leidenschaftliche Tangotänzerin seit 1998 und gründete im Jahr 2003 die Tangoschule »alma en vuelo«. Längere Aufenthalte in Buenos Aires, die Arbeit mit vielen Tango-Maestros vor Ort und in Deutschland, sowie ihre Ausbildung und Erfahrungen mit verschiedensten Methoden der Therapie, Körperarbeit und des zeitgenössischen Tanzes haben sowohl ihren Tanz als auch ihren Unterricht geprägt.
Im Unterricht begeistert sie mit ihrer Herzlichkeit und ihrem offenen Wesen. Sie begleitet ihre Schüler mit Präzision, Achtsamkeit und auf eine sehr feinfühlige Art und Weise.
Seit 2010 arbeitet sie intensiv mit Andreas, im Unterricht, auf Tangoreisen, sowie auf der Bühne.
2021 übergab sie die Leitung des "alma en vuelo" an Anne & Andreas, welche die Tangoschule seit dem unter dem Namen Tango Salon Leipzig führen.
"Tango berührt dich im Inneren. Er fordert dich heraus, dir selbst zu begegnen, kompromisslos und unmittelbar."

https://www.todoesamor.de/produkt/sem_aa_2024-2/

 
Adresse
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!