Technik Workshop für Führende mit Anreas Küttner / Tangosalon Leipzig

in Weberzunfthaus, Zunfthausgasse 11, 88239 Wangen im Allgäu

   
Samstag, 20. April 2024, 11:00 - 13:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

www.todoesamor.de

Samstag
11.00-13.00 Uhr: Workshop für Führende: Freiheit, Sicherheit und Klarheit in der Führenden Rolle mit Andreas Küttner

Andreas unterrichtet seit 2010 im Tango Salon Leipzig, welches damals noch den Name "alma en vuelo" trug.
Sein Tanz und sein Unterricht sind geprägt von zahlreichen Lehrern aus In- und Ausland. Auch sein Studium und seine langjährigen Erfahrungen als Sänger lässt er in seinen Unterricht einfließen. So sind Präsenz, Musikalität und Atmung genauso Unterrichtsinhalt wie klare, entspannte Kommunikation im Paar.
Seit 2019 betreibt er mit Anne den Tango Salon. Außerdem ist er als Gastlehrer sowie als Sänger, unter anderem mit TangoPianissimo und Quinteto Beltango, tätig.


https://www.todoesamor.de/produkt/sem_aa_2024-2-2/


 
Adresse
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!