Openair-Milonga neuer ORT!

in Schaffhausen

   
Sonntag, 13. September 2020, 19:00 - 22:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Wir tanzen zur beschwingten Musik von DJ Mike Wiefel.

Achtung: Neuer Ort! Beim Munot, zwischen Sportanlagen und Spielplatz (s. Foto)! Bei Fragen: 078 680 58 35
Der Asphalt wird mit einer Plane abgedeckt, auf dieser können wir problemlos unsere Ochos und Pivots tanzen. Auf den Bänken gibt es Kissen, wer hat darf gerne sein eigenes oder einen Camping-/Klappstuhl mitbringen.

Auch wenn enger Körperkontakt und Partnerwechsel erlaubt sind, bitten wir euch doch, Abstand zu den anderen Paaren zu halten.

Desinfektionsmittel gibt es vor Ort, bitte Getränke selbst mitbringen.

 
Adresse Zufahrt Munot ist ausgeschildert. Die Milonga ist am Ende der Munotstrasse in Schaffhausen; grosser Parkplatz an der Munotstrasse, kurzer Fussweg zwischen Sportplatz und Sporthalle zur Milonga. Vom Bahnhof zu Fuss 10-15 Minuten. Eintritt 7.-
Link www.tango-schaffhausen.ch