Milonga mit viel AIr

in Schaffhausen

   
Sonntag, 27. September 2020, 19:30 - 22:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

DJ Wolfgang Fechter wird uns wunderbare Tangomusik auflegen.

Es ist ein Kälteeinbruch angekündigt. Daher verlegen wir die Milonga ins Tanzzentrum Tonwerk mit dem tollen fuss- und gelenkschonenden Schwingboden. Die Tanzfläche ist wesentlich grösser als bei den Openairs und gut zu belüften: Wir können die 4 Fenster und 6 Türen offen lassen, wenn wir wollen den ganzen Abend. Das Tanzzentrum wurde für Corona umgerüstet und ausgestattet. Wir werden auch genügend Sitzgelegenheiten zur Verfügung haben.

Auch wenn enger Körperkontakt und Partnerwechsel erlaubt sind, bitten wir euch doch, Abstand zu den anderen Paaren zu halten.

Desinfektionsmittel gibt es vor Ort.

 

 
Adresse Parkplätze und Parkhaus vorhanden. Ab Bahnhof Schaffhausen Bus Nr. 3, drei Stationen bis "Kreuz"
Eintritt 7,- sfr/Euro
Link www.tango-schaffhausen.ch